AUSVERKAUFT! Samstag, 18. Juli 2020

Yesterday (E/d)

UK, 2019, von Danny Boyle, 116 Minuten, FSK 6
Filmbeginn: 21.45 Uhr

Egal, wie sehr sich der leidenschaftliche Singer-Songwriter Jack Malik (Himesh Patel) auch anstrengt – mit dem grossen Durchbruch will es einfach nicht klappen. Ein mysteriöser weltweiter Stromausfall, verändert die Dinge grundlegend: Nach dem seltsamen Ereignis kann sich bis auf Jack niemand mehr an die Beatles und ihre Songs erinnern, was der Möchtegern-Star schliesslich nutzt, um seine musikalische Karriere in Windeseile anzukurbeln.

Trailer

Katharina Busch

Folk/Pop/Indie/Singer-Songwriter
Konzertbeginn: 19.30 Uhr

Inmitten von Musik aufgewachsen, entdeckt Katharina schon früh ihre Leidenschaft zu singen. Stillsitzen war nie wirklich ihr Ding und so packt sie bereits in jungen Jahren mit grosser Neugier und dem Wunsch unabhängig zu sein, ihre Koffer und geht auf Reisen. Hunderte von Songideen kamen im Gepäck mit ihr in Zürich an, wo sie als junge Frau strandet. Einige dieser auf Folkgitarre basierenden Songperlen verwandelten sich im Studio zu einem agilen Indie-Pop mit anmutig zartbitteren Liedern. Naturbelassen zart klingt ihre Stimme, die uns traumwandlerisch durch die Galerie berührender Facetten ihrer Seelenlandschaft führt.

Künstlerwebseite

Türöffnung & kulinarische Köstlichkeiten: ab 18.30 Uhr

Tickets (Achtung: limitierte Platzzahl!)
www.tipo.ch/filmnaechte

Bitte fülle vorab unser Kontaktfomular aus und bringe es gemeinsam mit einem Ausweis mit.