Freitag, 17. Juli 2020

Moonlight (E/d)

USA, 2016, von Barry Jenkins, 111 Minuten, FSK 12,
Oskar-Gewinner 2017 als Bester Film
Filmbeginn: 21.45 Uhr

Moonlight erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron (Alex R. Hibbert), der in Miami fernab jeglichen Glamours aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert.

Trailer

Irina & Jones

Soul at its best
Konzertbeginn: 19.30 Uhr

Dieses Duo serviert Soul auf engstem Raum. Möglich machts eine abenteuerliche Apparatur aus Pedalen und Schläuchen, die es Jonas Zahnd ermöglicht, gleichzeitig als Gitarrist und Drummer zu figurieren. Frucht davon ist ein durchaus organischer Musikmix, der mal schier unaufhaltsam nach vorn peitscht und mal unwiderstehlich laid back durch die Gegend torkelt. Und der den Nährboden liefert, auf dem Irina Mossis warme und unheimlich gefühlvolle Stimme ungehindert gedeihen kann.

Künstlerwebseite

Türöffnung & kulinarische Köstlichkeiten: ab 18.30 Uhr

Tickets (Achtung: limitierte Platzzahl!)
www.tipo.ch/filmnaechte

Bitte fülle vorab unser Kontaktfomular aus und bringe es gemeinsam mit einem Ausweis mit.